Anmeldung zum kostenlosen Webinar “Richtig Stressen”

Am 15.06.2021 findet mein kostenloses Webinar “Richtig stressen” von 18 Uhr bis ca. 19:30 statt. Es richtet sich an alle Menschen, die an Schulen arbeiten (egal welche Schulform und welcher Beruf). 

Du gehörst nicht zu dieser Berufsgruppe, aber Dich interessiert das Thema brennend? Dann melde Dich trotzdem an. So kannst Du schon mal einen Eindruck von meiner Arbeit erhalten und profitierst bei weiteren neuen Angeboten davon.

Was kannst Du im Webinar unter anderem lernen?

  1. Was ist Stress eigentlich? Ist er nur negativ? Wie Du ihn auch für Dich nutzen kannst.
  2. Wie  Du Minipausen in Deinen Schulalltag einbaust, so dass es easy für Dich wird und die Leichtigkeit zurückkehrt.
  3. Was ist positives und gesundes Stressmanagement? Und warum kann es genau für Dich sinnvoll sein.
  4. … und noch so viel mehr. 

Du fragst Dich, warum ausgerechnet ich die richtige Person für dieses Webinar bin? 

Ganz einfach: Seit über 26 Jahren bin ich Schulsozialarbeiterin. 23 Jahre davon habe ich an einer Hauptschule gearbeitet, seit einigen Jahren bin ich aber auch an anderen Schulformen tätig. Daher kenne ich das System “Schule” sehr gut. Aufgrund eigener gesundheitlicher Herausforderungen habe ich mich weiter fort- und ausgebildet. Nicht ohne Grund habe ich mir schließlich den Schwerpunkt Stressmanagement und Burnoutprävention herausgesucht. Bei mir gibt es kein leeres Gerede und BlaBla, sondern ich spreche Klartext und weiß, wie man mit kleinen Veränderungen und den entsprechenden Umsetzungen zu einer gesunden Stressbewältigung finden kann.

Lass Dir das nicht entgehen und melde Dich ganz schnell an. Es wird eine Aufzeichnung geben, die Du dir anschauen kannst, wenn Du nicht direkt dabei sein kannst.

Du willst schon vorher etwas über mich erfahren? Dann stöbere auf meiner Homepage oder meiner Facebook Seite.

Und nur damit Du es weißt: Ich hasse Spams! Darum schicke ich auch keine und sei Dir sicher, dass Du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst alle Infos zum Webinar und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Informationen zum Stressmanagement, spannenden Interviews und Angeboten. Weiter Infos zum Datenschutz findest Du hier: Datenschutz