#12von12 im Mai 2024 – ein entspannter Muttertag
Es ist mal wieder so weit. Ich nehme dich am 12. Mai in 12 Bildern mit in meinen Alltag. Warum ich das mache? Einmal im Monat versuche ich mich auf die kleinen Dinge zu fokussieren. Mit diesem Format gelingt es mir ganz gut und gleichzeitig schließe ich mich einer “alten” Bloggertradition an, die durch Caro von “Draußen nur Kännchen” aufrechterhalten wird. Am 12.05.2024 ist Muttertag – ein Tag, den ich immer mit sehr gemischten Gefühlen entgegensehe. Ich brauche den nicht. Vor allem nicht, wenn meine Familie nur an diesen einen Tag daran denkt…. Also haben wir uns einfach einen schönen Tag gemacht. Das Wetter war aber auch zu genial!!!
Das war mein 12. Mai. Warm, sonnig, voller Eindrücke und einfach schön und entspannend. Okay, es sind mit dem Polarlichterbild diesmal 13 Bilder geworden. Aber was soll´s?
Wenn dir das, was du hier liest (neben meinen anderen Artikeln) und du alle zwei Wochen Neuigkeiten von mir erhalten möchtest, dann abonniere meinen Newsletter. Hier findest du immer wieder Tipps aus meinem Coaching Bereich.
Ein Kommentar
Astrid
Liebe Anette,
was du alles gemacht hast, obwohl deine Nacht so kurz war …
Es waren ganz bestimmt Polarlichter
So wie ihr sonntags die Sendung mit der Maus seht, kam ich viele, viele Jahre lang nicht um die Lindenstraße herum.
Da hat wohl jeder so seine heimliche Soap …
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nach der Flut sehr vieles noch nicht wieder aufgebaut ist. Nach den unglaublichen Schäden, die ich zum Glück nur aus der Presse kenne, wundert mich das überhaupt nicht. All die „unsichtbaren“ Schritte, die nötig sind, bevor überhaupt Bautätigkeiten erkennbar sind, kosten aus verschiedenen Gründen viel Zeit.
Liebe Grüße
Astrid