Arbeite mit mir

Was kann ich für Dich tun?

Schau Dich erst mal in Ruhe um. Du findest Einzelcoachingangebote, Online-Kurs für Gruppen, oder aber auch Unterstützung beim Aufbau Deiner neben- oder hauptberuflichen Selbstständigkeit.

Webinar, Online-Kurs

"Richtig Stressen", ein kostenloses Webinar am 08.06.2021 und 15.06.2021
“Stress lass nach” – ein achtwöchiger Onlinekurs für Berufe an Schulen. Anmeldemöglichkeit ab 08.06.21, 19 Uhr.

1:1 Coaching

Ich begleite Dich auf Deinem individuellem Weg zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Vorträge, Workshops

Vorträge zu diversen Gesundheitsthemen. Angebot bitte bei Bedarf erfragen unter anette_schade@web.de

Aufbau Deiner neben- oder hauptberuflichen Selbstständigkeit

Ich unterstütze Dich beim Aufbau Deiner neben- oder hauptberuflichen Selbstständigkeit mit einem Partnerunternehmen aus München. Schwerpunkt: Gesundheit und Kosmetik. Arbeite ortsungebunden und in Deinem eigenen Tempo

man, woman, question mark

Du willst mehr wissen?

Buche Dir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch. Da kannst Du alle noch offenen Fragen mit mir klären. Oder schicke mir einfach eine Email.

Dipl. Sozialpädagogin, Plan-B-Expertin, Coach für Stressmanagement und Burnoutprävention, Scannerpersönlichkeit und noch viel mehr. Schaue auch hier nach.

Ich bin der Auffassung, dass es immer einen Plan B (oder C) gibt, den man nur finden muss. In meinen Coaching-Einheiten fließen meine langjährigen Erfahrungen als Sozialpädagogin mit diversen Zusatzausbildungen mit ein.  Dabei unterstütze ich Einzelpersonen oder Gruppen sich hin zu einem Leben mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit zu entwickeln.

Schreib mir eine Email, ich melde mich bei Dir.