Stoppe dein Gedankenkarussell – ein Erste-Hilfe-Set

Stoppe dein Gedankenkarussell - ein Erste-Hilfe-Set

Oder: Wie du aufhörst, dir zu viele Gedanken über Gott und die Welt zu machen

Du kennst das?

  • Ein Thema springt dich an und schon fangen deine Gedanken an zu kreisen.
  • Du hinterfragst Entscheidungen immer wieder.
  • Du findest kein Ende und es raubt dir den Schlaf.
  • Am Morgen bist du unausgeschlafen und hast wenig Energie.
  • Manchmal merkst du, wie mit immer mehr kreisenden Gedanken Panik aufsteigt.
  • Du weißt nicht genau, wie und wo dein Gedankenkarussell begonnen hat und wo es endet.
  • Du kannst nach der Arbeit nicht abschalten, weil dich irgendetwas noch weiter beschäftigt.
  • Du hast dir viel zu wenig Zeit für dich selbst genommen und merkst nun, dass du den Feierabend nicht genießen kannst, weil die Gedanken noch woanders sind.
  • Du hast das Gefühl, es gibt keine oder kaum Unterstützung für dich.
  • Du hinterfragst ständig und drehst dich im Kreis.
  • Du hast das Gefühl, das ganze Gewicht der Welt lastet auf deinen Schultern und dein Kopf platzt bald, so voll ist er.
business, carnival, carousel-2179263.jpg

Stell dir doch einmal vor, wie es wäre, wenn du dich davon befreien könntest. Wie wäre es,

  • Wenn du nach Hause kommst und du kannst die Gedanken an die Arbeit hinter dir lassen?
  • Wenn du dich auf deine Familie fokussieren kannst?
  • Wenn du nachts wieder gut durchschlafen kannst?
  • Und du morgens ausgeschlafen und voller Energie aufwachst?
  • Wenn du endlich wieder mehr Lebensqualität hast und deine freie Zeit genießen kannst?
  • Wenn in deinem Kopf wieder Platz für neue Ideen ist?
  • Wenn du wieder zu mehr Leichtigkeit und Gelassenheit zurückfinden kannst?
  • Wenn sich dein Lächeln wieder mehr auf deinem Gesicht zeigt?
  • Wenn du innerlich wieder zu Ruhe findest?

Wäre das etwas, was du erreichen möchtest?

yes, letters, panel-1137274.jpg

Dann hol dir mein Erste-Hilfe-Set, um dein Gedankenkarussell zu stoppen. Das ist enthalten:

Du erhältst:

  • Übungen, wie du schnell zur Ruhe kommst
  • Informationen, wie es überhaupt so weit kommt und was in deinem Kopf los ist
  • Vorlagen, damit du wirklich und schnell ins Tun kommst. Denn das Wissen nutzt dir nichts, wenn du nicht umsetzt.
  • Checklisten, anhand derer du genau abhaken kannst, was du schon erledigt hat.
  • und noch mehr

Das Besondere an diesem Erste-Hilfe-Set ist:

  • Wie bei einem Erste-Hilfe-Kasten kannst du quasi auf Pflaster, Tropfen, Verband in Form von schnellen Hilfsmöglichkeiten zurückgreifen. Du suchst dir die Methode aus, die zu dir passt.
  • Du kannst das Set überall mit hinnehmen. Ob du es dir ausdruckst, oder am Handy anschaust, es kann immer bei dir sein.
  • Es ist zeit- und ortsunabhängig einsetzbar.
  • Weniger ist mehr, d.h. du bekommst soviel, wie nötig und so wenig wie möglich. Ich will nicht, dass du dich verzettelst und ich weiß, dass deine Zeit kostbar ist.

Sichere Dir das Set zum exklusiven Vorverkaufspreis von nur 27 €

Beachte: Die Auslieferung per Download erfolgt ab dem 6.12.2022.

Damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast:

Hi, ich bin Anette,

ich lebe als Exilfränkin mit Mann im schönen Bonn. Unsere Tochter ist mittlerweile erwachsen und steht auf ihren eigenen Beinen.                                                                                 Vor über 10 Jahren bin ich von der kontinuierlichen Überlastung in einen handfesten Burnout gerutscht. Gottseidank wusste ich aus meiner beruflichen Erfahrung als Sozialpädagogin, wo und wie ich mir schnell Hilfe holen konnte. Das ist ja nicht immer so. Trotzdem hat es einige Zeit gedauert, bis ich wieder fähig war, zu arbeiten und wieder Freude am Leben zu empfinden.

Ob ich auch kreisende Gedanken hatte? Und wie die sich in der Zeit gedreht haben. Mittlerweile habe ich meine Methoden gefunden. Einige Fort- und Zusatzausbildungen später habe ich beschlossen, dass niemand in ein solches Loch rutschen muss. Daher habe ich einen 12-wöchigen Kurs entwickelt, der dir hilft, sich mit vielen Aspekten eines gesunden Stressmanagements auseinanderzusetzen und letztendlich auch umzusetzen. Ein gutes und gesundes Stressmanagement ist meiner Meinung nach die beste Burnoutprävention.

Das Erste-Hilfe-Set gegen dein Gedankenkarussell ist aus dem Wunsch der bisherigen Teilnehmer:innen entstanden, etwas in der Hand zu haben, wenn die Gedanken anfangen, sich im Kreis zu drehen.  Ich glaube ganz fest daran, dass wir selbst unsere Gedanken beeinflussen können und dass es immer einen Plan-B gibt, egal wie die aktuelle Situation ist. So kannst du auch dein Gedankenkarussell in den Griff bekommen. Nicht aufgeben, wenn es beim ersten Mal nicht sofort klappt. Es ist, wie bei vielem im Leben: Üben und umsetzen ist angesagt. Denn wie bereits gesagt: Wissen alleine reicht nicht, nur durch TUN kommst du zum Ziel.

Überzeugt? Dann sichere dir jetzt das Set zum
exklusiven Vorverkaufspreis von 27 €.

Beachte: Die Auslieferung per Download erfolgt ab dem 6.12.2022.