#12von12,  Rückblicke

#12von12 im August 2022 – ein ganz normaler heißer Sommertag!

Heute ist wieder der 12. des Monats und #12von12 ist wieder angesagt. Das ist ein traditionelles Blogformat, an dem am 12. eines Monats der Tag in 12 Bildern dokumentiert wird. Danke an Caro von Draußen nur Kännchen, dass Du diese Tradition aufrechterhältst und Hunderten von Blogger:innen eine Plattform bietest.

Heute nehme ich dich auf einen bombastischen Sommertag mit. Locker 31 °C sind angesagt. Daher genieße ich den Schatten und freue mich auf einen hoffentlich wolkenlosen Himmel heute Abend, damit wir die Perseiden beobachten können. Aber zuvor ist all das passiert:

Der Tag startet wie immer mit einem Latte Macchiato mit Hafermilch, original nur im Bett.
Bevor es losgeht, schnell noch die Autoscheibe putzen, damit wir klare Sicht haben.
Etwas Auffrischen nach Lymphdrainage und Krankengymnastik
Und schon geht es wieder nach Hause. Oben ohne bei dem Wetterchen – ein Traum!
Ein Zwischenspielchen mit unserem Lieblingsspiel “Nochmal”, bevor es zum Friseur geht:

Danach noch einen Kaffee bzw. Latte Macchiato
Orchideenpracht (eine Auswahl).
Puh! Ganz schön heiß! Gefühlt ist es noch heißer.
Ich arbeite noch an meiner (Fach-) Buchrezension.
Kleiner geiler Sch*** als Nachtisch
Wir bereiten uns auf die Perseiden und Sternschnuppen vor!

Dich interessieren meine anderen #12von12? Du findest sie hier.

Du willst mehr von mir lesen? Dann ist mein Newsletter sicher was für Dich:

Abonniere meinen Newsletter

Alle zwei Wochen bekommst Du frei Haus meinen Newsletter. Er ist vollgepackt mit Tipps, Inspirationen, Anregungen zum Thema Stressmanagement und Burnoutprävention. Solltest Du ihn wider Erwarten nicht mehr lesen wollen, dann kannst Du ihn jederzeit einfach wieder abbestellen.

Hier bestellen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.