#12von12

#12von12 im Februar 2024 – Rosenmontag in Mittelfranken

Es ist so weit: Heute nehme ich dich wieder in 12 Bildern mit in meinen Alltag, denn es ist der 12. Februar. Warum ich das mache? Einmal im Monat versuche ich mich auf die kleinen Dinge zu fokussieren. Mit diesem Format gelingt es mir ganz gut und gleichzeitig schließe ich mich einer “alten” Bloggertradition an, die durch Caro von “Draußen nur Kännchen” aufrechterhalten wird. Heute ist zudem noch ein besonderer Tag: Es ist Rosenmontag und wir verbringen den aufgrund einer Familienfeier in Mittelfranken. Eigentlich bin ich ganz froh, dem Trubel im Rheinland zu entfliehen. Aber hier ist ja so gar nichts los…..

Abenberg im Nebel : Mal sehen, wie es mit dem Wetter weitergeht
#12von12: Ich setze schon mal einen Teil auf, damit es heute Abend schneller geht.
Arbeiten am Laptop: Muss noch ein wenig erledigen, auch wenn ich in Mittelfranken bin und eigentlich Urlaub habe
Galerie Sabine Weigand in Abenberg: Mit dem Tochterkind besuche ich meine Freundin aus Grundschulzeiten. Immer wenn ich in Abenberg bin, versuchen wir uns zu treffen. meist ist das sehr spontan
Wir beide an einer ihrer “Ausstellungswände”. Im Hintergrund: Kunst auf Carbon, eine von ihr entwickelte ganz eigene Technik
Das ist mein aktuelles Lieblingsbild. Ich mag die Farben auf dem schwarzen Hintergrund und die Aufteilung der Elemente auf der Carbonplatte sehr.
Und noch ein Bild von uns beiden. Im Vordergrund ihre aktuelle Auftragsarbeit. Im übrigen findest du einen Artikel über Sabine hier.
Statt Kuchen zum Kaffee ein Brot mit diesem leckeren Aufstrich. mag den noch jemand so?
Ein Vorsatz für 2024: Mein Fitnesstracker wird in Anspruch genommen…
Hafermilch zu Ende. Morgen fahren wir ja wieder.
Beim “Rumkruschen” im Keller entdeckt!
Abendessen: Mittelfränkischer Kartoffelsalat! Mjami!

Das war mal der aufregendste Rosenmontag seit Jahrzehnten! Es war ruhig, entspannt, angenehm. Obwohl: ein wenig Karnevalsstimmung habe ich doch tatsächlich vermisst…. Morgen geht es wieder zurück ins Rheinland. Wie war dein 12. Tag im Monat?

Wenn du alle zwei Wochen Neuigkeiten von mir erhalten möchtest, dann abonniere meinen Newsletter. Hier findest du immer wieder Tipps aus meinem Coaching Bereich.


Dieser Artikel ist im Rahmen der Blogdekade im Februar 2024 entstanden. Ziel ist es, in 10 Tagen 10 Blogartikel zu schreiben. Dies ist Artikel Nummer 2.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert