#12von12,  Rückblicke

#12von12 im März 2022

Es ist der 12. des Monats. Einer alten Bloggertradition folgend dokumentiere ich diesen Tag in 12 Fotos. Danke an “Draußen nur Kännchen“, dass Du diese Tradition aufrechterhältst.

Was war los an meinem 12.03.2022? Geprägt war der Tag von einem ganztägigen Workshop zum Thema Newsletter in “The Content Society“, meiner Bloggersphäre. Um den Workshop herum gab es auch noch einiges zu dokumentieren. Aber sieh selbst:

Ein Blick aus dem Arbeitszimmer: sonniger Start in den Morgen. Noch steht die Weide in voller Pracht
Die Krokusse im Garten zeigen: es ist Frühling
Heute gibt es den Latte Macchiato mal im Garten
Workshop Newsletter Teil 1: Wir setzen die Anmeldung auf
Mein “Spätstück”: warmer Porridge mit Früchten und Nüsse
Eine kleine “Teeweisheit” begleitet meinen Tag
Workshop Newsletter Teil 2
Spielpause
Jetzt wird noch gesägt
Da kommt so einiges dabei herum…
Das ist die Weide nach der Sägeaktion
Wohlverdientes Abendessen: Kartoffel, Topinambur, Avocado, Salat und Tortillachips.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.