#12von12,  Rückblicke

#12von12 – Mein 12. August 2021

Und schon wieder ist der 12 und der “alten” Bloggertradition folgend dokumentiere ich jeden 12. eines Monats mit 12 Bildern. Diesmal völlig gechillt aus dem Urlaub mit dem Wohnwagen in Schweden.

Mein üblicher Start auch im Urlaub: erst mal ein Latte Macchiato
Unsere Solarduschen in die Sonne legen, damit das Wasser heiß wird
Puh! Und das in Schweden! (Nachts allerdings waren es 14 Grad!)
Ui, Glockenblumen
Wolkenspiel am Stellplatz
Nachmittagskaffee mit Zimtschnecken
Sonne satt an der Ostsee (Öland / Schweden)
Im Hafen
Ein Häuschen im Hafen
Abendessen. Für Veganer gibt es im Fischhafen leider keine große Auswahl. Immerhin habe ich Gemüse dabei. Doch! Ganz hinten!
Danach erst mal ein Bierchen.
Geld wird einfach morgen beim Plumpsklo hinterlegt!

Ich sehe schon, dieses #12von12 ist essenslastig! Aber der heutige Tag war eben ein Strandtag, da die Sonne richtig herunter gebrannt hat. Der Tag ist noch nicht zu Ende, es wird ja erst spät dunkel. Und da wir in den letzten Tagen schon die Perseiden gut sehen konnten, werden wir auch heute wieder Sternschnuppen zählen.

Bis zum nächsten 12von12!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.