Adventsblogchallenge

Adventskalender Tag 5 – ein musikalischer Genuss

Einige von euch wissen ja bereits, dass ich lange Zeit im Gospelchor “wave of joy” aus Bonn gesungen habe, der moderne Gospel eingeübt hat. Unsere Chorleiterin, Angelika Rehaag, hat uns immer wieder neue Stücke mit gebracht, die keiner von uns kannte. So sind wir auch in den Genuss gekommen, die schwedische Komponistin Anna Weister Andersson kennen zu lernen. Im letzten Jahr konnten wir sie in einem workshop erleben und haben immer wieder auch Lieder von ihr einstudiert.

Heute bekommt ihr von mir als Inspiration ein Lied von ihr, das sie mit ihrem Chor “One in Christ” aufgenommen hat und das so wunderbar zur Adventszeit passt. Also lehnt euch zurück und genießt die nächsten Minuten “My hope is in you”

My hope is in You – Anna Weister Andersson & One In Christ (feat. Martina Möllås) – YouTube

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.