#12von12

#12 von 12 im März 2023 – ein völlig normaler Sonntag

Zeit für #12von12. Wenn du das zum ersten Mal liest, wirst du dich fragen, was das ist. Jeden Monat nehme ich dich am 12. in 12 Bildern mit in meinen Tag. Du erhältst einen Einblick in meinem Alltag und bei mir schärft es meine Aufmerksamkeit bzw. fokussiert mich auf die kleinen Dinge. Wie gut, dass Caro von “Draußen nur Kännchen” diese liebgewonnene “alte” Bloggertradition aufrechterhält.

Mein heutiger Tag war durchwachsen: Meal Prep Cooking, Bloggen, Entspannung, Frühling. Von allem was:

Der Tag startet heute mit neuer Lieblingstasse und Tee. Ist heute bad hair day?
Heute ist im Meal Prep Kurs von Tanja Wagner Live Cooking angesagt. Der Bauerntopf schmurgelt schon mal vor sich hin.
Bauerntopf, Käsekuchen Bowl, Overnight Oats Tiramisu Style und die bunte Couscous Bowl sind fertig.
Auf das Aufräumen habe ich überhaupt keine Lust…
Der Frühling ist bei uns eingezogen.
Jetzt aber erst mal einen Latte Macchiato.
Dazu eine noch warme Käsekuchen Bowl mit Kokosjoghurt.
Erste Traubenhyazinthen im Garten
Und eine Orchidee mit toller Farbe.
Genug Frühling. Jetzt geht es noch an´s Schreiben.
Meine Beine beschweren sich, also schmeiße ich mal den Healy an.
Zur Entspannung mal wieder eine Runde “Nochmal”.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert