#12von12,  Rückblicke

#12von12 im Dezember 2021 – völlig gechillt

Heute ist der 12. des Monats. Einer alten Bloggertradition folgend dokumentiere ich diesen Tag in 12 Fotos. Danke an “Draußen nur Kännchen”, dass Du diese Tradition aufrecht erhältst.

Was war heute los? Nun, eines kann ich verraten: seit 3 Wochen bin ich in Sri Lanka.  Die letzten Tage wollen wir nach unheimlich viel Kultur und anderen Eindrücken noch am Strand verbringen und chillen. Heute war so ein Tag. Aber sieh selbst:

Aufwachen unter dem Moskitonetz bei bereits 26 °
Lokal breakfast mit Finger Tee, rotti, schärfer Zwiebelpaste und Eiern
Das Ganze in dieser Traumkulisse
Haustiere inklusive
Morgen geht’s zum Tauchen, also heute den Platz sichern.
Der Göttergatte sucht eine Badehose
Was für ein Markenname!
Wir entdecken schöne Wandbemalungen.
Gewürze, Hülsenfrüchte, verschieden Reissorten. Alles gibt es lose zu kaufen, auch im Supermarkt.
Abendessen
Noch ein paar Spiele
Noch Fragen? Vor allem zur gefühlten Temperatur?

4 Kommentare

  • Susanne Pohl

    Liebe Anette,

    vielen Dank für die schönen Fotos mit denen du mir einen Kurztrip geschenkt hast. Mir gefällt besonders der Blick aufs Meer.

    Herzliche Grüße aus dem heute grauen Kiel
    Susanne

  • Johanna

    Hallo, du bist ja echt zu beneiden. Genieße die letzten Tage, das sieht alles wunderbar aus. Mit dem losen Verkauf der Lebensmittel und Gewürzen sind die uns einen Schritt voraus.
    lg, Johanna

  • Netreisetagebuch

    Du glückliche, du bist in Sri Lanka! Da wäre ich auch sehr gerne. Wir waren 2018 dort und wir hatten so eine schöne Zeit dort. Die Kultur, die Landschaft, die gastfreundlichen Menschen: es war einfach nur traumhaft. Viel Spaß noch dort!
    Viele Grüße
    Annette

  • Maria Klitz

    Beid einem Artikel kommt das gefühl und die Lebensweise bis hier nach Deutschland.
    Danke, dass du dieses Gefühl geteilt hast.

    Die Wandbemalung ist jawohl der Oberhammer – einfach nur genial.

    Wobei, das warme Wetter hätte ich jetzt auch gerne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.