#12von12,  Rückblicke

#12von12 im Juni 21

Ich bin überzeugte Wiederholungstäterin. Im Mai habe ich mich zum ersten mal der guten alten Bloggertradition angeschlossen und meinen Tag in Bildern veröffentlicht. Unter dem Hashtag #12von12 halten wir den 12. des Monats in 12 Bildern fest. Neuheit bei mir: es gibt drei Bildcollagen, die als ein Bild zählen sollen.

Der 12. Juni war ein bombastischer Sommertag. Trotzdem habe ich einige Zeit auch im Haus verbracht. Warum? Schau selber nach:

  1. Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster auf unseren verwilderten Vorgarten zeigt: Die Sonne scheint, es verspricht warm zu werden.

2. Wie im letzten Monat auch gibt es den Cappuccino im Bett. Seit ich im Sabbatjahr bin, ist das eine kleine liebgewonnene Tradition geworden.

3. …ebenso wie das Frühstück (hier mit dem letzten Bärlauch aus dem Garten) und einem kleinen Spielchen

4. Heute ist mein “get the shit done”-Tag, egal ob draußen die Sonne scheint oder nicht: Wäsche waschen, aufräumen, Putzen…

5. Dann ist ca. drei Stunden konzentriertes Arbeiten angesagt: ich kämpfe mit Active Campaign und meinen Mails für meinen nächsten Onlinekurs. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Lernkurve? geht steil nach oben. Hoffentlich weiß ich beim nächsten Mal noch, was ich gemacht habe und wie es funktioniert.

6. Dazwischen brauchte ich was Süßes. Konnte mich nicht so wirklich zwischen dem rechten und dem linken Tartelette entscheiden. Die Firma “Veganes Naschen” bietet aber auch echt gefährliches Zeugs an…. By the way: Hab mich für rechts entschieden und das zweite gibt es irgendwann mal…

7. Nach zu viel Active Campaign – KungFu brauche ich dringend was anderes. Wie gut, dass ich mir dieses Buch von Mai Thi Nguyen-Kim als ebook besorgt habe. Ich liebe bereits ihren Kanal maiLab auf youtube und dieses Buch finde ich ebenfalls klasse. Sie schreibt sehr erfrischend, wissenschaftlich, aber so, dass ich es auch verstehe. Eine klare Empfehlung von mir!

8. Nach zu viel Hirnschmalz benötige ich jetzt eine kleine Zwischenmahlzeit: Edamame

9. Und ich versuche noch ein weiteres Problem für meine Anmeldeseite zu lösen. Wie Du siehst, nicht ganz so einfach…

10. Bavarian Kartoffelsalat in the making! Da wir heute noch Grillen wollen, gibt es eine Portion Kartoffelsalat. Mjiami!!

11. Noch ein wenig in der Hängematte chillen…

12. …und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Um ca. 00:30 war Schicht!

Wie war Dein Tag? Erzähle mal gerne!

Bei mir steht übrigens der nächste 12. bereits im Kalender, damit ich den nächsten #12von12 nicht verpenne.

Ein Kommentar

  • Isabelle

    Active Campaign – KungFu, was für ein geniales Wort! Da habe ich mich doch direkt drin wiedergefunden, trainiere ich diese Kampfsportart ebenfalls seit ein paar Jahren, mal mehr und mal weniger erfolgreich! 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.