#12von12,  Rückblicke

#12von12 im November 2021

Auch in diesem Monat folge ich der Bloggertradition und dokumentiere meinen 12. Tag des Monats mit 12 Fotos. Vielen Dank an “Draußen nur Kännchen“, dass wir unsere Beiträge bei Dir posten dürfen.

Es geht los:

Der erste Latte Macchiato im Bett – muss sein!

Ein Blick aus dem Fenster zeigt: alles bewölkt und trübe

Da entscheiden wir uns für eine kleine Fernsehsession im Bett

Dann geht es doch mal an den Laptop. Gibt einiges zu tun.

Ah! Die Sonne kommt raus.

Zeit, mal in den Reiseführer für unser nächstes Ziel zu schauen

Brotzeit im Freien

Yeah! Unsere Flugbuchung hat funktioniert! Endlich wissen wir, wann es wieder los geht!

Ich vervollständige meinen Kurs – ein Beitrag zum Bundle von Martina Kohrn. Buchbar ab 20.11.21

Die Post erinnert mich, dass ich Dienstjubiläum habe: 25 Jahre im öffentlichen Dienst als Schulsozialpädagogin. Jetzt muss ich doch mal in mich gehen. Zu Beginn meines Berufslebens dachte ich, dass ich mindestens alle drei Jahre mal wechseln sollte….

Und weil unser Auto so allmählich aufgibt, sind wir auf dem Weg zu einer Probefahrt. Nicht ganz so günstig, wenn´s schon dunkel wird, dafür gab´s einen schönen Sonnenuntergang…

Endlich wieder zu Hause und vorm Kamin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.