#12von12,  Rückblicke

#12von12 – mein 12. Juli 2021

Auch diesmal bin ich am 12. Juli wieder mal mit der Handykamera unterwegs, um gemäß der alten Bloggertradition meinen 12. Tag des Monats in 12 Bildern einzufangen. Diesmal war mein Tag für den geneigten Lesenden wohl eher langweilig. Wir sitzen im Moment auf einer Baustelle und versuchen Stück für Stück abzutragen, um endlich mit unserem Wohnwagen losfahren zu können. Das Parkett ist mittlerweile geschliffen, alle dazugehörigen Zimmer neu gestrichen und die Möbel sind fast überall aufgebaut. Sie müssen “nur noch” eingeräumt werden. Und das war gestern einer meiner ödesten und zugleich anstrengendsten Aufgaben… Aber sieh selbst:

Der Tag startet – wie seit Beginn des Sabbatjahres täglich – mit einem Kaffee im Bett
Und da gestern Abend das Fußballspiel lang dauerte, bin ich nochmals eingeschlafen (erster Tag wieder im richtigen Bett im neuen Schlafzimmer!) und hab noch ein wenig genetflixt… Wir konnten uns nicht so richtig aufraffen und mit dem Arbeiten beginnen
Reste von der Malerorgie beseitigen
Spätstücken im Garten mit kleinem Spielchen. Sorry, Judith, Dein Video zu Rapid Blog Flow sehe ich mir in einer ruhigen Minute an
Fehlende Nachttischchen befestigen
…und weiter ausmisten – natürlich gleich sortiert
Zwischendurch mein erstes Reel erstellen..
Völlig fassungslos die Nachrichten über die rassistischen Ausschreitungen verbaler Art nach dem England – Italien – Spiel verfolgt
Feierabend!
Das musste auch noch sein.

…und danach nur noch ins Bett fallen in dem Wissen, dass es morgen weitergeht. Allerdings haben wir mittlerweile doch schon einiges geschafft. Es besteht also berechtigte Hoffnung, dass es bald mit dem Wohnwagen los geht. Ziel? Wir peilen Schweden an, aber wer weiß? Beim nächsten #12von12 wirst Du es sehen!

Ein Kommentar

  • Silke

    Liebe Anette,

    dein 12 von 12 amüsiert mich sehr – ich bin genau auf derselben Reise wie Du und habe auch im 12 von 12 darüber berichtet. Nur mein Arbeitszimmer hält sich noch in Teilen im Wohnzimmer auf, aber hey!

    Danke für diesen spannenden und wieder so schön bebilderten Einblick in deinen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.