Blogdekade 2023,  Gedanken aus dem Wohnwagen,  Persönliches

#33 Gedanken aus dem Wohnwagen – Erkenntnisse im Eishotel

In Lappland fanden wir ein Eishotel. Ich wollte mir schon immer eines ansehen, daher ergriffen wir die Gelegenheit. In meiner Vorstellung konnte man dort übernachten. Das war aber nicht so. Vielmehr gab es zwar einzelne Räume mit Betten, rings herum jedoch war Kunst aus Eis, so dass das ganze Hotel eine einzige Kunstausstellung war.

Die Räume waren unbeschreiblich. So viel Kunst aus Eis, die dort konserviert wurde. Ein Raum hatte es mir besonders angetan, hatte er doch mit meinem beruflichen Thema zu tun. Es gab zunächst eine Art emotionale Landkarte, wo du gerade stehst:

Eishotel

Dem folgte eine Tafel, was das Problem gerade ist: Deine Träume, dein Geist und dein Herz stehen getrennt und arbeiten nicht zusammen.

Die Lösung: Dein Leben verändern, deinen Geist öffnen und deinem Herzen folgen.

Das ganze Zimmer hatte natürlich wie alle anderen ein Bett. Im Zimmer selber jedoch war ein großes Gehirn aus Eis formiert, das über eine große verschlungene Leitung mit einem Herzen verbunden war. Über dem Bett standen zwei Gehirnhälften, dazwischen das Herz und darunter der Text „Connect“. Ich glaube, ich muss dazu nicht mehr sagen und lasse lieber die Bilder sprechen:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert