#12von12,  Rückblicke

#12von12 im Februar 2022 – ein Tag mit unglaublicher Strahlkraft!

Es ist schon wieder der 12. des Monats. Gemäß der alten Bloggertradition dokumentiere ich an jedem 12. mit 12 Bildern meinen Tag. Danke an “Draußen nur Kännchen“, dass Du diese Tradition aufrecht erhältst. Wenn ich daran denke, wo ich vor einem Monat noch war…. Aber der Himmel ist heute ja fast genauso blau wie im Januar.

Tada! Hier kommt mein 12. sonniger Februar:


Heute starte ich mal mit Tee im Bett.
Wird schon fast zur Gewohnheit.
Und da ist er doch: mein heißgeliebter Latte Macchiato. Zusammen mit einem kleinen Spielchen.
Gestern bestellt, heute schon da. Ich bin gespannt!
Fahren mit dem neuen Auto – ein Traum!
Im eigenen Wald mal nach dem Rechten sehen.
Rheinpromenade in Unkel. Hach, was für ein Wetter!
Mal ein altes Haus von außen angesehen. Kreativer Autopilot ist angeschmissen und arbeitet.
Teepause
Blick von der Erpeler Ley. Hach, ist das ein Wetter! Oder habe ich das schon gesagt?
Das Gipfelkreuz finde ich gerade etwas irritierend. Kenne ich nur von hohen Bergen. Aber naja, wir sind im Rheinland.
Rückfahrt mit Sonnenuntergang. Hach, war das ein tolles Wetter. Aber hab ich ja schon gesagt!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.